Sponsoren

Sponsoren

Hier ist eine Liste der Sponsoren die das Projekt „Der Weg der Wölfe“ unterstützen.

graphic12 Wendelin Abresch hilft in der Kommunikation mit anderen Sponsoren und den Medien, und hilft mir auf unterschiedliche Art mit seinen Kontakten, Ideen und seiner Art zu motivieren.
Logo_designforidentity_final-1  Michaele Christe, Inhaberin der Werbe-und Grafikagentur hat das Logo „Der Weg der Wölfe“ entwickelt und hilft mir mit Ihrer Kreativität für Poster und neuen Ideen
graphic011 Marmot unterstützt das Projekt „Der Weg der Wölfe“ mit einer qualitative sehr hochwertigen Oudoor Kleidung, Schlafsack und Zelt.
Exped_Logo_horizontal klein Exped unterstützt das Projekt „Der Weg der Wölfe“ mit Wanderstöcken, mehreren Tarps und Isomatten.
Kopie von HANWAG_Logo_since1921_kl_HR HANWAG sorgt mit dem Schuhprogramm für das Wohl und für Sicherheit meiner Füße im rauhen Gelände und schwerer Belastung. Nur mit gutem Schuhwerk bin ich im Stande den Spuren und Hinweisen von Wolf und Co überhaupt dauerhaft zu folgen.
Primus_Logo_RGB Primus unterstütz das Projekt „Der Weg der Wölfe“ mit 3 Kochern und einer Stirnlampe. Somit sorgt Primus für unsere warme Mahlzeit jeden Abend.
graphic60  Katadyn sorgt sich seit August 2006 um unsere Trinkwasserqualität während der Expeditionen udn Feldforschungsarbeiten. Mit zwei Combifilter können wir jetzt jederzeit sauberes Wasser für unterwegs und für die Lager gewinnen.
Logo klein Centurion m.H_seitl Seit Juli 2010 unterstützt mich Centurion auf meinen Expeditionen mit dem geeignetem Fahrrad. Bei der Expedition durch die Alpen werde ich erstmals einen Teil der Strecke mit dem Fahrrad zurücklegen. Erst mit einem vernünftigen Bike bin ich in der Lage auch solche Distanzen pro Tag mit eigener Muskelkraft zurückzulegen wie die Wölfe. Insbesondere Wölfe die auf Wanderschaft sind um einen Partner/in und eine neue Heimat suchen. Außerdem hilft mir das Fahrrad zusätzlich zu den anderen Sportarten meinen Fitnesszustand hoch zu halten. Wie für die Wanderungen muss ich auch für die Radstrecken trainieren.
graphic024  Atlas unterstütz das Projekt „Der Weg der Wölfe“ mit 6 paar Schneeschuhe. Im April werden wir froh um Schneeschuhe sein, wenn wir in die Berge müssen.